Testimonials

Familie Aebli, Bülach

«Im Herbst 2015 beauftragten wir Herrn Labèr von der IDZ mit dem Verkauf unseres Baugrundstücks in Bülach. Mit grosser Umsicht, Kompetenz und Transparenz führte Herr Labèr daraufhin im Namen unserer Familie den Verkauf zu einem für alle Parteien zufriedenstellenden Ende – von der Ausschreibung der Parzelle bis hin zu den Schlussverhandlungen mit dem Steueramt. Für das exzellente Verkaufsresultat und die vertrauensvolle Zusammenarbeit dankt die Verkäuferschaft Herrn Labèr herzlich!»

Christa Balzer, Attiswil

«Seit ein paar Jahren darf ich die Dienste von Herr Labèr von der Firma IDZ GmbH in Anspruch nehmen. Ich schätze seine Fachkompetenz, Transparenz, Zuverlässigkeit und Preispolitik sehr. Aus diesem Grund habe ich der Firma IDZ die Erstvermietung meiner Häuser übergeben. Zu meiner vollsten Zufriedenheit arbeiten Frau Vaillancourt und Herr Labèr mit einer Gewissenhaftigkeit, Professionalität und Freundlichkeit. Herzlichen Dank für Euren super Einsatz! Deshalb habe ich mich entschlossen, die weitere Verwaltung der Überbauung dem Immobilien Dienstleistungszentrum anzuvertrauen. Herrn Labèr und Team kann ich jederzeit weiter empfehlen!»

Margot Wyss, Goldswil b. Interlaken

«Die IDZ wurde mit der Erstvermietung meines neu erstellten Mehrfamilienhauses in Männedorf beauftragt. Innerhalb kürzester Zeit wurden alle Wohnungen u.a. durch den grossen Einsatz dieser verlässlichen Firma vermietet. Die ganze Abwicklung erfolgte zu meiner ganzen Zufriedenheit. Vielen Dank! Sowohl auf der fachlichen als auch auf der zwischenmenschlichen Ebene ist es mir eine Freude, mit der IDZ zusammenarbeiten zu dürfen. Zudem schätze ich das gegenseitige Vertrauen, die hervorragende Beratung und den laufenden, ehrlichen Informationsaustausch. Wegen den guten Erfahrungen mit der IDZ, namentlich mit Herrn Labèr und Frau Sophie Vaillancourt, habe ich der IDZ die Verwaltung meines Mehrfamilienhauses übergeben.»

M.B., Ermensee

«Für die Erstvermietung meines Mehrfamilienhauses habe ich die IDZ beauftragt. Es wurde ein ansprechendes Vermietungsdossier erstellt. Auch dem grossen Einsatz der Mitarbeiter von der IDZ ist es zu verdanken, dass innerhalb von wenigen Monaten alle Wohnungen vermietet werden konnten. Seit einem Jahr ist die IDZ auch die Verwaltung meines Mehrfamilienhauses – zu meiner vollen Zufriedenheit.»

Michael Zwicky, Hombrechtikon ZH

«Nachdem wir erfolglos selbst versuchten, unser Stockwerkeigentum zu verkaufen, beauftragten wir Hansjürg Labèr von der IDZ GmbH damit. Herr Labèr erstellte innert kürzester Zeit ein hochwertiges Dossier mit aussagekräftiger Bildpräsentation. Innert Wochenfrist hatte er so drei potentielle Käufer an der Hand. Der Verkauf war innert drei Monaten unter Dach und Fach, zu genau den Preisvorstellungen und Bedingungen die wir uns wünschten. Herr Labèr ist ein äusserst kompetenter Makler, der uns weit über unseren Erwartungen betreute. Vielen Dank.»

M. Guggenbühl und U. Guggenbühl, lic. iur., Zürich

«Mit der Verwaltungstätigkeit Ihrer Firma, der IDZ, sind wir generell sehr zufrieden. Die Kommunikation gestaltet sich problemlos via E-Mail. Bei telefonischer Kontaktnahme ist der Ton stets freundlich. Besonders hervorzuheben ist ausserdem, dass bei Abwesenheit der zuständigen Person innert kurzer Zeit mit deren Rückruf gerechnet werden kann. Sie bewirtschaften unsere vor rund einem halben Jahr erworbene Mietliegenschaft zu unserer vollen Zufriedenheit. Dabei gingen Sie auftretende Probleme immer rasch und zweckmässig an. Die Mietverhältnisse wurden vollständig und kompetent geregelt. Zu Beginn bestehende Mängel an der Liegenschaft wurden durch Sie – soweit möglich, unter Einbezug der Bauherrschaft – effizient und unkompliziert behoben. In Anbetracht des zu Beginn recht hohen Aufwandes, den Sie betreiben mussten, darunter zahlreiche Besuche der Liegenschaft, ist das von Ihnen in Rechnung gestellte Honorar angemessen. Aus diesen Gründen können wir Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen.»

Karin und Rolf Husistein, Amden

«Wir haben uns inzwischen sehr gut eingelebt in unserer tollen Wohnung hier oben im schönen Amden. Es ist Ihrer professionellen Dienstleistung zu verdanken, dass wir unsere Traumwohnung gefunden haben und mit Ihrer Hilfe alles verwirklichen konnten. Den Verkauf unserer Wohnung in Jona, die Termine mit den Behörden, den Banken und der neuen Bauherrschaft klappten dank Ihrer Spontanität bestens. Gerne empfehlen wir die IDZ weiter.»

Ch. Pfenninger, Pfäffikon SZ

«Seit Jahren betreut die IDZ die anspruchsvolle Verwaltung unserer grösseren Terrassenhausüberbauung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Verlässlichkeit, Fachkompetenz und Umsetzungskraft charakterisieren die Dienstleistungen von Herrn Hansjürg Labèr und seinem Team. Ich kann Herrn Labèr ohne Einschränkung weiterempfehlen.»

Dr. T. M.

«Meine Frau und ich haben Herrn Labèr bei unserer grössten Investition, dem Kauf unserer Immobilie in Uetikon am See, kennen und schätzen gelernt. Durch seine jederzeit professionellen, transparenten und fairen Verhaltensweisen hat er unser Vertrauen gewonnen und jederzeit gerechtfertigt. Seine Kompetenz und hohe Kundenorientierung zeigten sich darin, dass er nicht nur auf alle Anliegen einging, sondern proaktiv auf viele Aspekte der Kaufabwicklung frühzeitig hinwies. Bezüglich Behörden, Ämtern und Handwerkern gab er uns viele wertvolle Tipps. Erwähnenswert sind auch seine sehr menschliche Art, seine Freundlichkeit und Empathie. Nach dieser erfolgreichen Zusammenarbeit haben wir ihm den Verkauf unserer alten Immobilie übergeben, was er wieder hervorragend abgewickelt hat. Seine hohe Flexibilität, Schnelligkeit und Qualität waren immer ergebnisorientiert. Last but not least: sein Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns sehr überzeugt.»

Sylvia und Daniel Hiltebrand-Schaub, Pfäffikon SZ

«Beim Verkauf unserer exklusiven Wohnung in Wilen b. Wollerau haben wir Herrn Hansjürg Labèr, vom Immobilien Dienstleistungszentrum, als kompetenten Makler kennengelernt, welcher präzise auf unsere Wünsche eingegangen ist und diese effizient umgesetzt hat. Herr Hansjürg Labèr hat uns während allen Verkaufsaktivitäten stets in der gewünschten Intensität auf dem Laufenden gehalten, auch da, als wir während der Vorvertragsphase zwei Monate im Ausland weilten. Er hat die Angelegenheiten treuhänderisch in unserem Sinne umgesetzt und vorangebracht. Besonders hervorheben
möchten wir neben den profunden Fach- und Marktkenntnissen die solide Planung der Käufersuche und der Verkaufsabwicklung bis hin zur Eigentumsübertragung. Wir sind mit den Dienstleistungen der IDZ mehr als zufrieden und können dieses nur empfehlen.»

Margot Wyss, Goldswil

«Herr Labèr von der Firma IDZ koordinierte den Umbau der Nasszellen und Küchen unseres Zweifamilienhauses in Männedorf von A bis Z mit viel Einsatz, Interesse und Verlässlichkeit. Ich als Bauherrin wurde gut beraten und vertreten. Besonders schätzte ich seine transparente, kommunikative Arbeitsweise, die Einhaltung der Termine, genaue Kostenkontrolle und die Einhaltung des Budgets. Gerne empfehle ich ihn weiter!»

Thomas Baumann, MainFirst Schweiz AG

«Die Zusammenarbeit mit Hansjürg Labèr von der IDZ war sehr angenehm und vertrauensvoll. Die Erstvermietung meines Hauses wickelte die Firma professionell und kosteneffizient ab. Ich habe mich deshalb entschlossen, auch die Immobilienverwaltung dem Immobilien Dienstleistungszentrum zu übertragen. Aus Überzeugung kann ich die IDZ weiterempfehlen.»